Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Detail

Vor den ZfP-Vorhang: Die vernetzte Denkerin Michaela

Donnerstag, 04.08.2022

Hinter den Kulissen des ZfP arbeiten viele emsige Bienchen. Heute stellen wir euch Michaela vor:

Nach dem Motto „Immer alles im Griff“ schafft es Michaela, seit 2019 am Zentrum und stellvertretende Leiterin, die vielfältigen Agenden am ZfP am Radar zu haben und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ob als ratgebende Expertin in Bildungsprojekten, kritische Sparringpartnerin im Projektmanagement oder fokussierende Kraft, Michaela hat das große Ganze immer im Blick.

 

Meine Freund*innen schätzen an mir, dass ich schnell die Perspektive wechseln kann.

In meiner Freizeit… lese ich.

Mein Lieblingsbuch… Pride & Prejudice, wird oft als „Frauenliteratur“ verkannt, sollte aber jede*r gelesen haben.

Mein Lieblings-Song… heile, heile Gänschen – bringt meinen Sohn immer zum Lachen wenn er sich weh getan hat.

Mein Motto/Lieblingszitat: “Always forgive your enemies, nothing annoys them so much” (Oscar Wilde)

Mein Vorbild: starke Frauen die durchhalten, egal wobei….

Ich arbeite gerne am ZfP weil,… wir hier so viele unterschiedliche Kompetenzen versammelt haben und jede*r voneinander lernen möchte.

Meine Rolle am ZfP ist, das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren.

Das mag ich an meinem Job am meisten/ das Schönste an meiner Arbeit ist… die Vielfalt an Aufgabenstellungen am ZfP und die vielen Themen die uns an der Uni Graz herumtreiben - es wird nie langweilig.

In unserem Team bin ich die, die stoische Ruhe bewahrt.  

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.